erektile Dysfunktion und Gewichts

Möchten Sie einen guten Grund ein paar Pfunde fallen zu lassen? Studien legen nahe, gibt es Verbindungen zwischen Übergewicht und erektile Dysfunktion (ED). So kann nicht nur in Form zu bringen Sie attraktiver fühlen und Ihre Gesundheit zu verbessern – auch Ihr Liebesleben verbessern könnte. Hier ist wie.

Es ist unklar, auf welcher Ebene ein Mangel an Testosteron im Blut ED beeinflussen können. Aber es ist klar, dass dieses Hormon den Sexualtrieb zu steigern hilft.

Adipositas wurde Testosteron bei Männern gezeigt zu senken. Eine Zunahme von 4 Zoll in der LED-Taillengröße zu einer 75% Wahrscheinlichkeit von einem niedrigen Testosteronspiegel haben.

Die meisten Männer, die ED haben sollte, und wahrscheinlich auch haben werden, haben ihre Testosteron überprüft. Fragen Sie Ihren Arzt Ihre Testosteronspiegel zu testen, ob er es nicht vorgeschlagen hat, vor allem, wenn Sie übergewichtig sind. Wenn es niedrig ist, Medikamente oder Gewicht zu verlieren, können Sie Ihren Wunsch dazu beitragen, Sex zu haben.

ED kann ein Frühwarnsystem für Durchblutungsstörungen und Herzerkrankungen sein, die beide mit Zusatzgewicht verbunden sind. Der Grund: Eine Erektion erfordert zusätzliche Blut zu werden, um den Penis geschickt und dort gehalten beim Sex. Wenn etwas blockiert, dass das Blut ab, oder sich dort aufhalten, wo es sein muss, werden Sie nicht bekommen oder aufrechtzuerhalten eine Erektion.

Plaque, die Arterien verstopfen, die Blut in den Penis versorgen ist oft die Ursache. Wenn Sie ED haben, mit Ihrem Arzt sprechen, Ihren Cholesterinspiegel überprüft zu haben. Auch fragen Sie Ihren Arzt, wenn Sie einen Stresstest zu suchen, mögliche Herzkrankheit benötigen.

Medikamente, die Ihnen helfen, Gewicht verlieren, zusammen mit denen, die Bedingungen, die durch zusätzliches Gewicht zu behandeln (von hohem Blutdruck und Schmerzen), können auch ED verursachen. Dazu gehören Bluthochdruck Medikamente, Diuretika, Sodbrennen Behandlungen und Schmerzmittel. Fragen Sie Ihren Arzt, wenn einer Ihrer Medikamente könnten Erektionsstörungen verursachen.