Dilatation und Evakuierung (d & e) für die Abtreibung

Frauengesundheit Trends

Dilation und Evakuierung (D & E) in den zweiten 12-Wochen (zweite Trimester) der Schwangerschaft durchgeführt. Es enthält in der Regel eine Kombination von Vakuum-Aspiration, Dilatation und Kürettage (D & C), und die Verwendung der chirurgischen Instrumente (wie Zangen).

Eine Vorrichtung eine zervikale (osmotischen) Dilatationsvorrichtung genannt wird oft in den Gebärmutterhals 24 Stunden eingeführt, bevor das Verfahren langsam geöffnet (dilate), um den Gebärmutterhals zu helfen. Dilatation der Zervix verringert die Gefahr von Verletzungen des Gebärmutterhalses während des Verfahrens. Misoprostol kann auch mehrere Stunden vor der Operation gegeben werden. Dieses Medikament kann helfen, den Gebärmutterhals zu erweichen.

D & E dauert in der Regel 30 Minuten. Es ist in der Regel in einem Krankenhaus durchgeführt, aber nicht eine Übernachtung erforderlich. Es kann auch in einer Klinik durchgeführt werden, wo die Ärzte speziell geschult sind Abtreibung durchzuführen. Während eines D & E Verfahren, wird Ihr Arzt

Das uterine Gewebe während der D & E entfernt wird, um sicherzustellen, dass untersucht das gesamte Gewebe wurde entfernt und die Abtreibung ist abgeschlossen.

Ärzte können Ultraschall während der D & E Verfahren verwenden, um zu bestätigen, dass das gesamte Gewebe wurde entfernt, und die Schwangerschaft beendet wurde.

Geben Sie eine erste Dosis von Antibiotika-Infektion zu verhindern; Position Sie auf dem Untersuchungstisch in der gleichen Position für eine gynäkologische Untersuchung verwendet wird, mit den Füßen auf Steigbügel, während auf dem Rücken liegend; Legen Sie eine Speculum in die Vagina; Reinigen Sie die Scheide und des Gebärmutterhalses mit einer antiseptischen Lösung; Geben Sie ein Schmerzmittel-Injektion in den Halsbereich (parazervikalen Block) zusammen mit einem Beruhigungsmittel. Wenn das Verfahren in einem OP-Saal durchgeführt wird, könnten Sie eine Spinalanästhesie Injektion in die Flüssigkeit um das Rückenmark erhalten. Dies betäubt den Bereich zwischen den Beinen. Oder Ihr Arzt kann eine Vollnarkose verwenden, die Sie bewusstlos macht; Fassen Sie den Gebärmutterhals mit einem Instrument in die Gebärmutter in Position zu halten; Dilate den Gebärmutterhalskanal mit Sonden mit zunehmender Größe. Eine Abtreibung in den zweiten 12-Wochen werden die Zervix müssen mehr als notwendig für eine Vakuum-Aspiration erweitert werden; Führen Sie ein hohles Rohr (Kanüle) in die Gebärmutter. Die Kanüle wird befestigt, indem auf eine Flasche Schlauch und eine Pumpe, die ein leichtes Vakuum liefert Gewebe im Uterus zu entfernen. Einige Krämpfen während der Rest des Verfahrens empfunden; Übergeben wird ein Greifinstrument (Zange) in die Gebärmutter größere Gewebestücke zu erfassen. Dies ist eher bei Schwangerschaften von 16 Wochen oder mehr und wird, bevor der Gebärmutterschleimhaut durchgeführt wird mit einer Kürette abgeschabt; Verwenden Sie ein gekrümmtes Instrument (Kürette) vorsichtig auf die Auskleidung der Gebärmutter kratzen und zu entfernen Gewebe in der Gebärmutter; Saugen. Dies kann als letzter Schritt getan werden, um sicherzustellen, dass die Gebärmutter-Inhalt vollständig entfernt werden; Geben Sie ein Arzneimittel die Menge der Blutung aus dem Verfahren zu reduzieren.

Dilation und Evakuieren (D & E) ist ein chirurgisches Verfahren. Eine normale Erholung beinhaltet

Unregelmäßige oder Schmierblutungen für die ersten 2 Wochen. Während der ersten Woche, vermeiden Tampons und nur Pads verwenden; Krämpfe ähnlich wie Menstruationsbeschwerden, die von einigen Stunden bis zu einigen Tagen dauern kann, da die Gebärmutter zu seiner schwangeren Größe schrumpft zurück; Emotionalen Reaktionen für 2 bis 3 Wochen. Nach einer Abtreibung, ist es normal, Erleichterung, Trauer, Trauer, oder sich schuldig zu fühlen. Hormonelle Veränderungen während der Schwangerschaft kann als üblich Emotionen stärker.

Antibiotika gegeben Infektion zu verhindern; Seien Sie ruhig an diesem Tag. Sie können am nächsten Tag normalen Aktivitäten zu tun, je nachdem, wie Sie sich fühlen; Acetaminophen (wie Tylenol) oder Ibuprofen (wie Advil) können krampfartige Schmerzen lindern; Medikamente können gegeben werden, um die Gebärmutter Vertrag zu helfen und zurück zu seiner prepregnancy Größe; Ich habe keine Geschlechtsverkehr für mindestens 1 Woche oder mehr, wie von Ihrem Arzt beraten; Wenn Sie Geschlechtsverkehr beginnen wieder mit, verwenden Geburtenkontrolle. Und Kondome verwenden Infektion zu verhindern. Um weitere, Birth Control lernen.

Rufen Sie Ihren Arzt sofort, wenn Sie eines dieser Symptome nach einer Abtreibung haben

Rufen Sie Ihren Arzt für einen Termin, wenn Sie eines dieser Symptome nach einer letzten Abtreibung gehabt haben

Dilation und Evakuierung (D & E) ist eine der Methoden, die für eine zweite Trimester Abtreibung. A D & E wird durchgeführt für eine Abtreibung im zweiten Trimester der Schwangerschaft das gesamte Gewebe im Uterus vollständig zu entfernen.

Dilation und Evakuieren ist eine sichere und effektive Methode. Es hat sich für eine Abtreibung im zweiten Trimester der Schwangerschaft die Standardbehandlung der Versorgung in den Vereinigten Staaten geworden.

Die Risiken der Dilatation und Evakuierung (D & E) sind

Risiken sind höher für im zweiten Trimester der Schwangerschaft durchgeführt chirurgische Aborte als für jene in dem ersten Trimester durchgeführt, insbesondere, wenn sie nach 16 Wochen der Schwangerschaft durchgeführt werden.

Andere seltene Komplikationen sind

Eine Wiederholung Vakuum Aspiration und Medizin Blutung zu stoppen verwendet werden, um beibehalten Produkte der Empfängnis oder Blutgerinnsel behandeln.

Eine Abtreibung ist unwahrscheinlich, dass Ihre Fruchtbarkeit zu beeinflussen, so ist es möglich, in den Wochen unmittelbar nach dem Verfahren, schwanger zu werden. Vermeiden Sie Geschlechtsverkehr, bis Ihr Körper vollständig erholt, für mindestens 1 Woche hat oder wie es von Ihrem Arzt beraten. Wenn Sie Geschlechtsverkehr fangen wieder mit, verwenden Geburtenkontrolle, und die Verwendung von Kondomen zur Vorbeugung einer Infektion.

Beratung für eine Abtreibung im zweiten Trimenon kann mehr beteiligt sein, als für eine frühe Abtreibung wegen der Länge der Schwangerschaft und der Grund für die Abtreibung.

Sollten Sie emotionalen Reaktionen nach einer Abtreibung haben weiterhin, suchen Beratung von einem Trauer Berater oder andere lizenzierte professionelle psychische Gesundheit.

Eine Depression kann ausgelöst werden, wenn der Schwangerschaft Hormone nach einer Abtreibung ändern. Wenn Sie mehr als 2 Wochen nach der Symptome der Depression, wie Müdigkeit, Schlafstörungen oder Appetitveränderung haben, oder Gefühle von Traurigkeit, Leere, Angst oder Reizbarkeit, sehen Sie Ihren Arzt über die Behandlung.

Das Krankenhaus oder eine Operation Center können Sie Anweisungen dazu, wie Sie für Ihre Operation oder eine Krankenschwester bereit zu machen können Sie mit Anweisungen vor der Operation rufen.

Unmittelbar nach der Operation, werden Sie zu einem Recovery-Bereich gebracht, wo Krankenschwestern kümmern und Sie beobachten. Sie werden wahrscheinlich für einen bestimmten Zeitraum in der Recovery-Bereich bleiben und dann werden Sie nach Hause gehen. Zusätzlich zu den speziellen Anweisungen von Ihrem Arzt, Ihre Krankenschwester Informationen erklären Sie in Ihrer Genesung helfen. Sie werden mit einer Seite der Pflegeanleitung nach Hause gehen, einschließlich die in Verbindung zu treten, wenn ein Problem auftritt.

Füllen Sie das Chirurgie-Informationsformular (PDF) (Was ist ein PDF-Dokument ist?), Die Sie für diese Operation vorzubereiten.

Sarah Marshall, MD – Familien Medicin; Rebecca H. Allen, MD, MPH – Geburtshilfe und Gynecolog; Kirtly Jones, MD – Geburtshilfe und Gynäkologie

14 November 2014

Schwere Blutung. Beide medizinischen und chirurgischen Abtreibungen verursachen in der Regel, dass Blutungen aus einer normalen Menstruationsperiode unterschiedlich ist. Schwere Blutungen können mea; Vorbei an Gerinnseln, die größer als ein Golfball sind, einer Dauer von 2 Stunden oder mehr; Einweichen mehr als 2 große Pads in einer Stunde, 2 Stunden in einer Reihe; Bluten schwer für 12 Stunden in einer Reihe.

Blutung (nicht Spek) länger als 2 Wochen; Neue, unerklärliche Symptome, die in Ihrem treatmen verwendet durch Medikamente verursacht werden können; Keine Menstruation innerhalb von 6 Wochen nach der procedur; Anzeichen und Symptome der Depression. Hormonelle Veränderungen nach einer Schwangerschaft kann zu Depressionen führen, die Behandlung erfordert.

Eine D & E ist manchmal für Frauen im zweiten Trimester mit einem Fötus diagnostiziert empfohlen, die schwere gesundheitliche Probleme oder Auffälligkeiten hat; Eine Frau, die als Folge von Vergewaltigung oder Inzest schwanger ist, kann die Schwangerschaft bis zum zweiten Trimester wegen ihrer emotionalen Reaktion auf die traumatische Ursache der Schwangerschaft nicht bestätigen; Eine Frau, die den Zugang zu einem erschwinglichen Abtreibung Spezialist nicht in ihrem Gebiet haben oder deren Zugang wird durch rechtliche Einschränkungen verlangsamt kann mehrere Wochen dauern, eine geplante Abtreibung. Wenn eine Abtreibung verzögert wird, kann ein D & E erforderlich.

Eine Verletzung der Gebärmutterschleimhaut oder des Gebärmutterhalses; Ein Loch in der Wand der Gebärmutter (Uterus-Perforation). Das ist selten. Dies passiert häufig bei Zervixdilatation. Im zweiten Trimesters, können Blutungen wahrscheinlicher sein, und eine Reparatur erforderlich sein. Wenn die Blutung ist ein Anliegen, eine Laparoskopie (ein Verfahren, das einen beleuchteten Betrachtungsinstrument verwendet) verwendet werden kann, um zu sehen, ob es aufgehört hat; Infektion. Bakterien können sich die Gebärmutter während des Verfahrens geben und eine Infektion verursachen. Es ist wahrscheinlicher, wenn eine unbehandelte Infektion, wie eine sexuell übertragbare Infektionen (STI), Gegenwart vor dem Eingriff ist. Antibiotika während und nach dem D & E Verfahren wird dieses Risiko zu verringern; Mittelschwere bis schwere Blutungen (Blutungen), die manchmal b verursacht wird; Eine Verletzung der Gebärmutterschleimhaut oder des Gebärmutterhalses; Uterusperforation; Gebaermutterdurchbruch. In seltenen Fällen kann eine Gebärmutter Einschnitt Narbe aufreißt, wenn ein Medikament zu induzieren Kontraktionen verwendet wird; Gewebe in der Gebärmutter verbleibenden (beibehalten Produkte der Empfängnis).

Gewebe in der Gebärmutter verbleibenden (beibehalten Produkte der Empfängnis). Krampfartige Bauchschmerzen und Blutungen recur innerhalb einer Woche nach dem Eingriff. Manchmal verlängerte Blutung tritt erst einige Wochen später; Blutgerinnsel. Wenn die Gebärmutter alle das Gewebe nicht passieren Vertrag kann die zervikale Öffnung blockiert werden. Dies verhindert, dass Blut aus der Gebärmutter zu verlassen. Die Gebärmutter wird vergrößert und zart, oft mit Bauchschmerzen, Krämpfe und Übelkeit.